Telefonnummer suchen

Telefonnummer: 0900365247

Bewertung
13×
Ausmaß der Gefährlichkeit:
63 %
Anzahl der Bewertungen:13×Letzte Bewertung:13. 8. 2020
Visualisiert
Anzahl der Visualisierungen:942× Letzte Visualisierung:10. 6. 2025

Hinzufügen des Kommentars

Bewertung

Kommentare zur Nummer 0900365247

Google Play

Tipp: Probieren Sie unsere neue App Call Insider. Sie ist ganz kostenlos auf Google Play herunterzuladen.

3 7 3
13. 8. 2020

Achtung illegale Abzocke: GMX verrechnet für Anrufe auf seine Schweizer Hotline auch CHF 3.- /Min. auf die Wartezeit in der Warteschlaufe!

8. 4. 2020

Abriss

24. 2. 2020

10 Minuten CHF 30
Hat mir zwar geholfen, aber auf die Stunde ergeben sich doch ein h-Lohn von 180.--. Das ist entschieden zu viel, da kein besonders hohes Wissensniveau der Berater nötig ist.

15. 5. 2019

Ein 10 Minuten Gespräch aus der Schweiz hat mich ganze 30 CHF ! gekostet. Wahnsinns abzocke diese Hotline. Anrufe nach Möglichkeit meiden.

19. 5. 2018

Eine Riesenfrechheit diese Kosten!! Nur um ein Passwort zurück zu setzen, weil man diese dämliche Sicherheitsabfrage inkl. Antwort, welche man vor Jahren mal eingegeben hat, logischerweise nicht mehr weiss. Nach einer ca. 30-minütigen Wartezeit, war ich bloss ca. 1 Min. mit dem Support verbunden. Und das kostet mich nun 38.70!

12. 10. 2017

Ein Service, der zu wünschen übriglässt.
Wollte ein Kennwort für einen meiner Schüler zurücksetzen. Dies wollte partout nicht gemacht werden. Schliesslich musste mein Schüler (hätte auch mein Hund sein können) seinen Namen und Geburtsdatum babbeln - dies sollte die Verifizierung sein im Sinne des Datenschutzes....?!? So ein Blödsinn.
Es hat auch nach 10 (!) Minuten nicht geklappt. Dafür klimpert die Kasse bei der Hotline.
Zum Schluss entschied ich mich einfach ein neues FreeMailKonto zu eröffnen und den ganzen Quatsch mit diesem inkompetenten HotLine-Mitarbeiter zu beenden.

6. 3. 2016

Dies ist eine Service-Hotline von GMX für 3,90CHF pro Minute. Es wird einem zwar geholfen aber dies mit einer Hinhaltetaktik aus der untersten Schublade! "Ich muss das mal schnell mit meinem Vorgesetzten besprechen" und "mal schnell mit dem Chef abklären". Mit solchen kuriosen Aussagen wird bei dieser "Service"-Hotline richtig Geld gemacht. Wenn das Personal so inkompetent ist, das bei jeder Kleinigkeit etwas besprochen werden muss, dann sollte wenigstens ordentliche Musik laufen in der Warteschleife!
Um mein gehaktes GMX-Konto sperren zu lassen, benötigte ich genau 16:44 min und kam somit auf eine Summe von 50,20 CHF. Wie und warum mein Konto gehakt wurde weiß ich nicht und bei der Nummer dieser Hotline stand ein Preis von 3,99 CHF/Anruf und nicht pro Minute. Mein böses Erwachen kam dann mit der Telefonrechnung.
Großes Dankeschön an GMX und dessen kompetentes Servicepersonal.
VORSICHT also

Ist auch API zur Verfügung?

Die Programmierschnittstelle (API) ist von uns im Rahmen unserer Dienstleistung leider nicht zur Verfügung gestellt und für die Zukunft diese nicht geplant ist.

FAQ

Tipps auf die Artikel

Seniorenbeirat lädt zu Vorträgen über Erbe und Telefonabzocke ein

7. 3. 2023dormagen.de

Der Seniorenbeirat der Stadt Dormagen lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu zwei Vorträgen im März ein. Zum einen informiert am 22. März der Kaarster Rechtsanwalt Christian Müssemeyer rund um das Thema „Erben und Vererben“. Die Veranstaltung findet um 14.30 Uhr in der Stadtbibliothek am Marktplatz 1 statt. Um eine…

Die Maschen der Telefonbetrüger

15. 3. 2023computerwoche.de

Unerwünschte Anrufe sind nicht nur nervig, sondern können auch teuer werden - der Betrug mit Telefon-Spam bleibt ein lohnendes Geschäft. Diese neuen Betrugsmaschen sind derzeit populär.