Tipp: Probieren Sie unsere neue App Call Insider. Sie ist ganz kostenlos auf Google Play herunterzuladen.
Neutral
6. 4. 2015
Same to me. - Keine Antwort. Einfach mal anrufen und wieder auflegen.
Neutral
6. 4. 2015
Hat am Ostermontag angerufen. Der Anrufer hat aufgelegt nachdem er etwas unverständliches gebrabbelt hat. Die Leitung war sehr schlecht. Einfach eine Frechheit diese nervigen Anrufe!
Unerträglich
2. 4. 2015
Nervige Anrufe um Krankenkasse zu wechseln!! Mehrmals!!
Gefährlich
1. 4. 2015
Komischer nicht richtig Deutsch sprechender Krankenkassen Mitarbeiter der nicht verstehen konnte das man um 14:00 Arbeitet hahahaha musste danach leider Auflegen
Unerträglich
31. 3. 2015
Unfreundliche, deutsche Frau am Apparat die wissen wollte, ob ich über die Prämienerhöhung der Krankenkasse Bescheid wüsste. Als ich nachfragte, wer sie eigentlich sei und was sie von mir wolle, legte sie kommentarlos auf. Definitiv unseriös.
Neutral
30. 3. 2015
meldet sich als Informationszentrale Bern, ha ha. Sie hätten eine Analyse zu den Krankenkassen gemacht... blahblah. Habe aber kein Interesse.
Neutral
30. 3. 2015
Wenn man keinen Namen sagt, wird auf der Gegenseite aufgelegt, ohne, dass sich jemand gemeldet hat.
Die Diskussion zu den Telefonnummern ist teilweise moderiert. Täglich werden nämlich Tausende von Beiträgen eingebracht und es ist also unmöglich jeden Kommentar zu kontrollieren. Wir orientieren uns vor allem auf die verdächtigen und angemeldeten Kommentare.
Wenn das Telefon klingelt, ist das nicht immer ein Grund zur Freude. Denn oft verbergen sich hinter den Anrufen mit unbekannter Nummer Spam-Anrufe – und das kann unangenehme Folgen haben. Wir erklären, welche Nummern Sie aktuell besser ignorieren oder sogar ganz blockieren sollten.
Betrüger, die auf diversen Portalen Ware, die sie natürlich nicht besitzen, zu viel zu tiefen Preisen anbieten, euch auf Whatsapp locken und dort auch noch...
Anruferin will Kollektivrabatte bei Krankenkassen-Zusatzversicherungen vermitteln. Sie will die persönlichen Daten verifizieren. Bei der Aussage, dass ich...
Same to me. - Keine Antwort. Einfach mal anrufen und wieder auflegen.
Hat am Ostermontag angerufen. Der Anrufer hat aufgelegt nachdem er etwas unverständliches gebrabbelt hat. Die Leitung war sehr schlecht. Einfach eine Frechheit diese nervigen Anrufe!
Nervige Anrufe um Krankenkasse zu wechseln!! Mehrmals!!
Komischer nicht richtig Deutsch sprechender Krankenkassen Mitarbeiter der nicht verstehen konnte das man um 14:00 Arbeitet hahahaha musste danach leider Auflegen
Unfreundliche, deutsche Frau am Apparat die wissen wollte, ob ich über die Prämienerhöhung der Krankenkasse Bescheid wüsste. Als ich nachfragte, wer sie eigentlich sei und was sie von mir wolle, legte sie kommentarlos auf. Definitiv unseriös.
meldet sich als Informationszentrale Bern, ha ha. Sie hätten eine Analyse zu den Krankenkassen gemacht... blahblah. Habe aber kein Interesse.
Wenn man keinen Namen sagt, wird auf der Gegenseite aufgelegt, ohne, dass sich jemand gemeldet hat.
Budget optimierung Zürich. Unfreundliche deutsche personen. Weniger arbeiten mehr verdienen