Tipp: Probieren Sie unsere neue App Call Insider. Sie ist ganz kostenlos auf Google Play herunterzuladen.
Nützlich
15. 5. 2013
Die Basler Versicherung ruft mit dieser Telefonnummer ihre Kunden an, um zu erfahren, ob alles soweit in Ordnung ist oder ob wir uns um ein Anliegen kümmern dürfen.Von dieser Nummer wird von 8 bis 12 und 13 bis 19 Uhr telefoniert. Bitte nehmen Sie unsere erntgemeinte Entschuldigung an, falls wir Sie mehrmals versucht haben zu erreichen. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit unter zufrieden@baloise.ch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Welche Informationen über den Anrufenden können die Benutzer feststellen?
Die Benutzer können die Erfahrungen anderer Menschen mit der Telefonnummer teilen, sie können feststellen, in welchem Umfang die Telefonnummer während des letzten Monats Interesse erregte und manchmal, wenn es möglich ist (im Falle der Telefonfestleitung), die Telefonnummer sogar lokalisieren. Es kann auch dazu kommen, dass zur Telefonnummer noch keine Erfahrung hinzugefügt wurde. Falls jedoch die Webseite mit der Telefonnummer z.B. tausendmal geklickt wurde, geht es wahrscheinlich um belästigende Anrufe.
Hubert Gärtner will einem Kamerateam von report München gerade ein Interview geben. Der Rentner schaffte es vor einigen Jahren, Telefonbetrüger reinzulegen. Doch als die Kamera läuft, blickt Hubert Gärtner irritiert auf, denn sein Telefon klingelt. Er scheint keinen Anruf zu erwarten. Hubert Gärtner nimmt den…
Cyber-Betrüger nehmen aktuell Kunden der ING Bank ins Visier und versenden gefälschte E-Mails. Betroffene sollten keinesfalls darauf reagieren.Dortmund – Aktuell zielen Cyber-Betrüger besonders auf Kunden der ING Bank ab. Sie verschicken E-Mails mit dem Betreff „Wichtiges Update bezüglich Ihres Kontos“. In der…
Die Basler Versicherung ruft mit dieser Telefonnummer ihre Kunden an, um zu erfahren, ob alles soweit in Ordnung ist oder ob wir uns um ein Anliegen kümmern dürfen.Von dieser Nummer wird von 8 bis 12 und 13 bis 19 Uhr telefoniert. Bitte nehmen Sie unsere erntgemeinte Entschuldigung an, falls wir Sie mehrmals versucht haben zu erreichen. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit unter zufrieden@baloise.ch zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.