Seit wann ihre Dienstleistung funktioniert und für wen ist diese bestimmt?
Unsere Dienstleistung entstand im Jahre 2011 in der Tschechischen Republik. Es geht um das Webforum, über das die Benutzer ihre Erfahrungen mit den Telefonnummern teilen können, und zwar sowohl mit den belästigenden Telefonnummern (z.B. Telemarketing, Umfrage), als auch mit den nützlichen Telefonnummern (z.B. Kurierpost, Behörden)..
Weil unsere Dienstleistung vom Anfang an sehr beliebt wurde, entstanden bald nachher weitere Sprachversionen. Derzeit funktioniert das Webforum in mehr als 20 Sprachen und in 34 Ländern der Welt.
Unsere Dienstleistung ist bestimmt für alle, die den Inhaber einer unbekannten Telefonnummer identifizieren wollen. Die von den Entwicklern des Webforums vorgestellte Neuheit ist die mobile Anwendung Call Insider für die Mobilgeräte mit dem Betriebssystem Android. Diese mit der Webdatenbasis telefonnummersuchen.ch verbundene Anwendung ermöglicht darüber hinaus den Benutzern die Anrufe von Telemarketing automatisch zu sperren.
Die AOK warnt derzeit vor einer neuen, perfiden Betrugsmasche: Kriminelle kontaktieren dabei Kunden und geben sich als Mitarbeiter einer Krankenkasse aus, um an Kundendaten und Kontoverbindungen zu kommen. Wie Sie sich bei solchen Anrufen am besten verhalten, erklären wir Ihnen hier.
Betrüger, die auf diversen Portalen Ware, die sie natürlich nicht besitzen, zu viel zu tiefen Preisen anbieten, euch auf Whatsapp locken und dort auch noch...
Anruferin will Kollektivrabatte bei Krankenkassen-Zusatzversicherungen vermitteln. Sie will die persönlichen Daten verifizieren. Bei der Aussage, dass ich...
Lässt 2x klingeln und hängt wieder auf